Der WESA Online Shop

Der neue Shop mit meinem neuen Logo soll der WESA Modelleisenbahn neue Frische erteilen. Der Shop gibt mir die Möglichkeiten Informationen über die WESA Modelleisenbahnen mitzuteilen. Sowohl neues wie auch etwas Geschichte, oder ein paar Bilder von alten Dokumenten und Raritäten.

Diesen Shop habe ich selber gestaltet und bearbeitet. Daher ist es auch möglich, dass sich Fehler bei der Bezeichnung oder bei den Bildern eingeschlichen haben. Es hat auch Materialien. welche noch fehlen. Wenn ihr fehlende Materialien oder Fehler der Bezeichnung sieht, wäre ich dankbar um eure Rückmeldung auf meine E-Mail: Wesa-trains.shop@bluewin.ch .

Meine Philosophie ist es, dass ich die Preise so angepasst habe, dass es sich auch bezahlt macht, Ersatzteile hier im Shop zu beziehen. Bei einigen Artikel gibt es nicht mehr viele an Lager und es ist schwierig neue zu produzieren. Somit sind diese Artikel etwas teurer im Angebot. Um den administrativen Aufwand abzudecken muss ich bei Bestellungen unter Fr. 10.- einen Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.- verrechnen. Dieser wird auf der Rechnung manuell ausgewiesen.

Alle Rollmaterialien sind revidiert und in einem einwandfreien Zustand.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass bei stöbern im Shop.